Globetrottel’s Bericht – Montag, 16. September 2019 – in Plaidt

Wetter: wolkenverhangen ☁️

Programm des Tages: UmgebungErkunden

Oft fragen wir uns, warum ausgerechnet an dem Morgen, wo wir stehen, die fleißigen Mitarbeiter vom Grünflächenamt ihre Verschönerungsarbeiten durchführen? 🤔 Rasen wird gemäht, ein Traktor fährt mehrmals vorbei, auch andere nicht zu differenziernde Geräusche stören den Schlaf. Kaum aufgestanden, ist der Spuk vorbei! 😫 Heute können wir noch nicht einmal sehen, was die fleißigen Hände gewerkelt haben, später beim Rundgang sehen wir die frischen Traktorspuren im weichen Untergrund, haben die „Störung“ also nicht geträumt. 😴

Unsere Erkundung ergibt: a) das Parken ist nur für Badegäste erlaubt und b) das wilde Campieren grundsätzlich verboten.
Zu Punkt a): Wir wollten ja baden gehen, aber ohne Sonne und zudem hat das Bad ja heute ausnahmsweise schon um 16 Uhr geschlossen, ohne Durchsage, es gab schlicht keine Badefreunde.
Zu Punkt b): Was ist wildes Campieren? 🤔🥳☠👻🦸‍♂️🦹‍♂️🧙‍♂️🗣🤺🤸‍♂️🤸‍♀️🤼‍♂️🤹‍♂️ oder 🏕 ⛺♨️🎪🔉🔊📢📣🥁🎺🎷🧻🧼🧽
Das Vulkanpark-Informationcenter ist Montags geschlossen und der Park wegen einer Baustelle nicht erreichbar.

Ich hin hier: N 50° 23.280′ E 007° 24.370′ // 94 m
Ü-Platz: Plaidt, am Freibad Pellenz

Sehr gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungenügend

ℹ 💡

Kategorien: 2019-09 September, Deutschland | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.