Globetrottel’s Bericht – Montag, 19. August 2019 – in Düsseldorf

Wetter: Sonne ! ! !

Programm des Tages:  😷

Ferienzeit, vom Berufsverkehr haben wir nichts gehört, außerdem ist unser Lieblingsstellplatz endlich wieder nutzbar, der trennt den 🅿 durch eine dichte Baum- & Heckengruppe von der Straße.
Beim Zahnarzt ist alles nach 20 Minuten erledigt, das Womogewicht ist endlich mal wieder geringer geworden.😂
Danach ist ein kurzer Einkaufsbummel von Nöten, heute stehen ein paar Lebensmittel auf der Einkaufsliste.
Wieder bemerken wir die vielen Veränderungen, neue Häuser und es wurden auch viele schick renoviert.
Unser Kaiser ist jetzt zum Netto degradiert, nun gibt es keine Metzgertheke mehr in Vennhausen. 😕
Vor dem Mittagessen geht es wieder zum Aaper Wald, der 🅿 gefällt uns doch etwas besser, außerdem kennen wir uns mit den Wanderwegen nicht aus.

image

Zum Kaffee kommen die Enkel mit der Tochter angeradelt, auf einer nahen Picknickbank lassen wir uns häuslich (lange ;)) nieder. Am Abend haben wir den 🅿 wieder für uns alleine, schön ruhig, nur der Mond leuchtet uns ein wenig. 🌙

Ü-Platz: Düsseldorf, Aaper Wald

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-08 August, Deutschland | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: