Globetrottel’s Bericht – Montag, 24. Juno 2019 – nach Kranj

Wetter: Sonne

Programm des Tages: WeiterFahrt

Netter Ü-Platz, leider schattenlos und windgeschützt 😰
Schon beim Frühstücken bemerken wir, wie rasch das Thermometer steigt, eine rasche weiterfahrt ist angesagt. Im Ort noch rasch Brot eingekauft, zentral geparkt haben wir die Qual der Wahl. Hier gibt es Supermärkte ohne Ende! Wir laufen zunächst durch einen slowenischen Markt, „Merkator“ steht auf der Fassade, die haben wir unterwegs des öfteren gesehen. Die Preise schocken uns doch ein wenig, wir sind nicht mehr auf dem Balkan!
Nebenan ein Lidl. Direkt nach dem Passieren wird es kühler, die Klimaanlage funktioniert prima. Dann erledigen wir den restlichen Einkauf, auf noch mehr Geschäfte steht uns der Sinn nicht.

image

Dann fahren wir weiter in die Richtung von Kranj, kurz vor dem Ort wurde uns ein Ü-Platz genannt, den werden wir nicht weiter empfehlen, ein Anwohner wies uns freundlich daraufhin, dass die Einfahrt in das Waldgebiet nur den Anwohnern gestattet ist.

image

Nach der Mittagspause sind wir von der Hitze so alle, dass wir doch über Nacht hier stehen bleiben werden.
Wir studieren unsere Stellplätze und beschließen, morgen früh in einem Rutsch bis nach Italien zu fahren (75 km), um uns dort auf einem Platz für 3 bis 4 Tage niederzulassen.

Ich hin hier: N 46° 13.622′ E 014° 24.559′
Ü-Platz: bei Kranj im Wald => nicht zu empfehlen, da Zufahrt nur für Anlieger

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend 
Ausreichend 
Mangelhaft   
Ungenügend   ✔

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-06 Juni, Slowenien | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: