Globetrottel’s Bericht – Samstag, 8. Juno 2019 – bei Borovets

Wetter: Sonne

Programm des Tages: Sonne genießen 😎




Gestern Abend nach dem befreienden Gewitter ist es nach einer Weile noch etwas kühler geworden, wie wir  ins Bett sind, waren es nur noch  22°C in der frischen Bergluft.

Heute haben wir gleich mal die Möbel ins Freie gestellt, schön hinter dem Womo im Schatten, da konnten uns die Wochenendausflügler nicht sehen. Heute am Samstag waren einige unterwegs, zu Mittag zog ein Hochzeits-Konvoi vorbei, nur das führende Auto des Brautpaares hupte zaghaft! 😯

Ansonsten gibt es nichts zu berichten.

Ich bin hier: N 42° 15.477′ E 023° 35.459′ // 1.467 m
Ü-Platz: Borovets, am Skilift

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend 
Ausreichend   ✔
Mangelhaft    
Ungenügend  

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-06 Juni, Bulgarien | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: