Globetrottel’s Bericht – Donnerstag, 16. Mai 2019 – im Picknickareal

Wetter: Sonne

Programm des Tages: Bienenüberfall ❗🐝  🐝  🐝

Zu berichten erwähnungswertes gibt es nicht, ein warmer windstiller Tag, im Schatten, da fühlen wir uns sauwohl.

Nachmittags, Jürgen hat sein Bastelmaterial und Werkzeug vor dem Womo deportiert, da tröpfelte es doch! Kaum alles weggeräumt, ist der Spuk schon wieder vorbei.

image

image

Kurz vor dem Abendbrot dann der Bienenüberfall 🐝, einige haben sich im Womo verirrt, wie auch immer.
Gottseidank verschwinden sie friedlich durch die von uns für sie geöffneten Fenster. Eine ganze Weile beobachten wir wir einen kleinen Schwarm, der um’s Womo fliegt und nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, dafür sind ja Womos grundsätzlich geeignet? 😉

Ich hin hier: N 41° 09.730′ E 023° 56.752′ // 75 m
Ü-Platz: Prosotsani, Picknickareal

Sehr gut        
Gut                    ✔
Befriedigend 
Ausreichend 
Mangelhaft   
Ungenügend  

  🚰  🚮  

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-05 Mai, Griechenland | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: