Globetrottel’s Bericht – Montag, 18.03.2019 – nach Agios Andreas

Wetter: Sonne

Programm des Tages: Werkstatt zum letzten Mal? 😕

Gut geschlafen. Wie wir in die Koje gekrochen sind, stellte ein großer Hund mit einen lauten Bass sein Bellen ein. 🙂
Früh verhilft uns der Wecker zum Start, in der Werkstatt sind wir dann auch ziemlich pünktlich, die klitzekleine Verspätung hat auch niemand zur Kenntnis genommen.
Wer außer uns Westeuropäer schaut schon so genau auf die  Uhr? 😮 Jetzt leben wir schon sieben Jahre im Womo, haben die Uhren verbannt, aber wenn es heißt, kommt bitte um die Uhrzeit, da verfallen wir in die alten Zwänge und müssen überpünktlich zur Stelle sein. 😬
Der spannende Moment am Morgen, startet der Motor? Ja!
Gelassen, aber mit Bedacht, macht sich der Monteur an die Arbeit, uns gibt man kein Zeichen zu verschwinden oder abzuhauen, so schauen wir bei der Arbeit zu und erleben den Moment, wo der Mechaniker uns zufrieden zunickt, A R B E I T  erfolgreich beendet. 🙂

Wir haben  uns überlegt, zwecks Fehlersuche im Womostromkreis zurück nach Agios Andreas zu fahren, da können wir uns nach Herzenswunsch ausbreiten und in aller Ruhe, im Schatten, den Kabelwurm zu suchen.
Unterwegs noch rasch etwas eingekauft, ein paar Grillsachen, für den Mittag leckere Teigtaschen mit Spinat und Kartoffeln.  😋

Am Hafen scheint alles unverändert, stellen uns auf den alten Platz, jetzt sieht es aus, als wären wir überhaupt nicht fortgewesen. 😄

Ich hin hier: N 36° 51.790′ E 021° 55.323′
Ü-Platz: Agios Andreas

Sehr gut         
Gut                  
Befriedigend  ✔
Ausreichend 
Mangelhaft   
Ungenügend   

💡   🚰   🚮  🚽  🚿 Strand

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-03 März, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: