Globetrottel’s Bericht – Montag, 04.03.2019 – an der Kapelle

Wetter: Sonne

Programm des Tages:  ?  😕

Den ganzen Tag scheint die Sonne, aber der frische Wind verleidet uns den Aufenthalt im Freien. 😠
Im Windschatten sitzen wir dann hinter dem Womo, keine Aussicht und keine Sonne. 😐

Die Werkstatt meldet sich nach dem Mittag, das Warten auf das Ersatzteil kann noch etwas dauern, so überlegen wir mal eben, zurück nach Agios Andreas zu fahren.

image

Ich hin hier: N 37° 04.236′ E 022° 06.498′ // 406 m
Ü-Platz: Koutala, Kapelle

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend   ✔ alleine wegen Aussicht
Ausreichend  
Mangelhaft    
Ungenügend  

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-03 März, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: