Globetrottel’s Bericht – Sonntag, dritter.dritter.2019 – an der Kapelle

Wetter: hohe lichte Wolkendecke und ein kühler Wind

Programm des Tages: Panorama genießen

Gestern Abend hatten wir noch zwei Besucher, die haben nach dem Gewitter die schöne Aussicht genossen.

image

Heute Morgen gibt es keine Spuren mehr vom gestrigen Regen und zum Frühstück setzen wir uns auf die Aussichtsparkbank und genießen die Aussicht und die Stille. 😍

image

Ein wenig später am Tag stellen wir fest, dass wir fast nie alleine sind, immer wieder zieht es Besucher hierher, ehrenamtliche Helfer renovieren das kleine Kapellchen.

Ich hin hier: N 37° 04.236′ E 022° 06.498′ // 406 m
Ü-Platz: Koutala, Kapelle

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend   ✔ alleine wegen Aussicht
Ausreichend  
Mangelhaft    
Ungenügend  

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-03 März, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Globetrottel’s Bericht – Sonntag, dritter.dritter.2019 – an der Kapelle

  1. Guten Abend Ihr beiden, warum gibt es denn keine Berichte mehr? Wir machen uns schon etwas Sorgen.
    Liebe Grüße schicken
    Susanne und Peter

    Gefällt mir

    • Hallo ihr Lieben 😙
      Die westeuropäische Hektik haben wir hinter uns gelassen, die Gelassenheit der Einheimischen hat uns gefangen 😆
      Bei uns ist alles in Lot, Berichte gibt es wieder wenn wir wieder am rollen sind !

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Dagmar und Jürgen, Ihr schreibt ja gar nichts mehr. Geht’s Euch gut. Viele Grüße aus dem Norden Griechenlands schicken Susanne und Peter

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen, da habt Ihr ja wieder einen wunderschönen Platz gefunden. Und ein Hoch soll uns jetzt einige Zeit Sonne und Wärme bringen.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

    • wir sind dem Hoch ja auch entgegen gefahren, h o c h auf Berg ! 😉
      Die vorhersage für die nächsten Tage lautet zwar sehr Sonnig, die Temperatur steigt aber nicht über die 20°C Anzeige.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: