Globetrottel’s Bericht – Sonntag, 24.02.2019 – Richtung Werkstatt

Wetter: nicht der Worte wert

Programm des Tages: UmParken

Ruhige Nacht. Morgens hören wir weiter entfernt ein paar Schüsse, werden aber nicht auf uns abgefeuert.
Der Vormittag bleibt trübe aber trocken, ab dem Mittag dann ein dauernieseliges Wetter, kühl nur um die 10°C, ab und zu schüttelt uns eine Windböe durch.

image

Rechzeitig vor der Dunkelheit fahren wir zur Werkstatt nach Kalamata. Vor dem Tor wäre ein idealer Parkplatz für uns, aber Nachbar’s Hunde kläffen wie verrückt, wir nehmen Abstand davon. Nur 200 Meter weiter können wir vor einem Tennisplatz einparken. Wird wohl niemand jetzt im tiefsten Winter im Miniröckchen auf das Feld marschieren?

Ü-Platz: Kalamata, Nähe Werkstatt

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-02 Februar, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Globetrottel’s Bericht – Sonntag, 24.02.2019 – Richtung Werkstatt

  1. Welche Autowerkstatt ist das gewesen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: