Globetrottel’s Bericht – Samstag, 23.02.2019 – am Strand

Wetter: 😥 bedeckt, kühl

Programm des Tages: 😦

Nebelig und trüb  beginnt der Tag. Wie wir nach dem Mittagessen zu einem Erkundungsspaziergang aufbrechen möchten, zieht sich in Minutenschnelle der Himmel zu. Es beginnt zu regnen und endet auch nicht mehr, zwischendurch stürmt es mal kurz aber heftig.

Mittlerweile haben wir herausgefunden, warum unsere so hochgelobte Wetter-App noch während der Regenschauer immer noch Sonne anpreist! Dieser Tage bei einen offenen WiFi haben wir ein paar Aktualisierungen angestoßen, das Wetter-App war wohl auch dabei. Dieses ist dann eigenartigerweise eingeschlafen, zeigt immer an „Gerade aktualisiert“, ändert aber die Vorhersage nicht mehr. Jetzt funktioniert es wieder, morgen den ganzen Tag gibt es wieder Regen, für Montag ist Schneefall❗möglich. 😥 Wenn  wir aus dem Womofenster blicken, glauben wir das, die Berge auf der anderen Seite der Bucht haben schon wieder eine weiße Kappe! 😕

Ü-Platz: am 4×4-Strand bei Kalamata

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend 
Ausreichend   ✔
Mangelhaft    
Ungenügend  

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-02 Februar, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: