Globetrottel’s Bericht – Sonntag, 17.02.2019 – in Agios Andreas

Wetter: Sonne

Programm des Tages: am 7. Tag, da sollst du RUHEN

Warmer sonniger und windstiller Tag, die Umgebung weiter zu erkunden wird mittlerweile schwierig, drei Richtungen haben wir abgehakt, für die vierte bräuchten wir allerdings ein Boot, oder den Mut, ins kalte Wasser zu springen. (Nein, sooo mutig sind wir nicht! 😆)

Vor unserer Lieblingsbäckerei hätten wir ja eigentlich mittlerweile einen roten Teppich für uns erwartet, gibt es noch bessere Kunden wie uns? 😂

Nun, ihr bemerkt, heute ist nichts geschehen und es wird auch nichts passieren, was zu schreiben lohnenswert wäre.

image

Ich hin hier: N 36° 51.790′ E 021° 55.323′
Ü-Platz: Agios Andreas

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend  ✔
Ausreichend  
Mangelhaft    
Ungenügend   

  💡  🚰   🚮  🚽 🚿 Strand

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-02 Februar, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: