Globetrottel’s Bericht – Dienstag, 19.02.2019 – in Agios Andreas

Wetter: Sonne

Programm des Tages: Berichte hochladen

Am Vormittag ist es etwas unruhig auf dem Gelände am Hafen. Der Parkplatz ist unmittelbar am Hafen und an einem Spielplatz. Dieser wurde heute von einer größeren Kindergruppe besucht. Klar, daß das heute etwas unruhiger war, soll jetzt keine Beschwerde sein, nur eine Anmerkung. Wenn die Kids nicht auf ihrem Platz sich austoben dürfen, wo denn sonst?

Heute wie auch gestern überlegen und planen wir ganz im Groben, wo und wann uns die Reise, alle anderen schreiben mittlerweile vom RoadTrip, hinführen soll. Wir wägen das zu erwartene Wetter ab, wo wir noch einmal hin möchten oder was wir uns unbedingt anschauen möchten.

Das macht Spaß, aber direkt losdüsen ist noch nicht, nur an der Küste ist der Frühling zart eingekehrt, nachts wird es noch sehr kühl, in die Berge fahren ist noch nicht und so bleiben wir vorerst Küstennah, so unsere Überlegung. (Unser Plan ist ja,  keinen zu haben! ;))

image

Mondaufgang, die orange Farbe konnten wir nicht einfangen

Ich hin hier: N 36° 51.790′ E 021° 55.323′
Ü-Platz: Agios Andreas

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend  ✔
Ausreichend  
Mangelhaft    
Ungenügend   

  💡  🚰   🚮  🚽 🚿 Strand

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-02 Februar, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: