Globetrottel’s Bericht – Donnerstag, 07.02.2019 – in Vromoneri

Wetter: Sonne

Programm des Tages: Umgebung erkunden

Ruhige Nacht, ein Pkw parkte kurz neben uns ein und fuhr gleich wieder weg, der einsame Ü-Platz wird wohl nicht nur von Campern zum Schlafen genutzt. 😅

Heute Morgen scheint die Sonne, als hätte es nie Regen gegeben, wir öffnen alle Klappen und Fenster und lassen mal eine Brise frische Luft überall durchströmen.

Geräusche gibt es unten von den Brandungswellen, in der Ferne kläffen ein paar Hunde um die Wette, irgendwie nervig. Wir fragen uns, was die so in Rage bringt? 😕

Auf unserer langen Erkundungstour sehen wir ein paar von den Rabauken, einigie wenige ignorieren uns voĺler Langeweile, andere kläffen so intensiv, dass denen doch die „Stimmbänder“ weh tun müssen.

image

einsteigen und losfahren ? 😉

Junge Welpen schauen uns aus ihren dunklen Samtaugen an und verstehen offensichtlich nicht das Gebell von den Großen. Dagmar’s Kommentar:  Die sind aber süß! (Versteht Jürgen mal wieder nicht, noch nicht mal reingebissen, aber die sollen süß sein? 😦)  😆

image

Avocados

image

image

image

e

image

image

Am Abend ein langandauernder Sonnenuntergang, wozu braucht der Womo Fahrer einen Fernseher? 😉

image

image

Ich hin hier: N 37° 01.002′ E 021° 37.206′
Ü-Platz: Vromoneri

Sehr gut          
Gut                   
Befriedigend 
Ausreichend  ✔
Mangelhaft    
Ungenügend   

  🚰  am Strand 

Werbeanzeigen
Kategorien: 2019-02 Februar, Griechenland, Peloponnes | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: